Polaroid Bilderstreifen:  Ortsschild Binsdorf, Blick aus einem Garten auf Häuser, zwei Äpfel im Hintergrund Geislingen
Stadt Geislingen - die SonnenStadt

Suche

Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Landesehrennadel

Artikel vom 31.03.2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Geislingen wurde Karl Koch von Bürgermeister Oliver Schmid die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg in Gold überreicht. Seit nunmehr 40 Jahren weist Karl Koch ein großes ehrenamtliches Engagement durch die Mitarbeit im VdK Ortsverband Geislingen auf. Als Gründungsmitglied des Ortsverbandes war er von Anfang an Mitglied im Ausschuss. Davon war er sechs Jahre lang Vorsitzender. Karl Koch ist die erste Anlaufstelle für ältere Menschen, die in einer Angelegenheit Hilfe benötigen und engagierte sich in all den Jahren insbesondere als Behinderten- und Sonderfürsorgevertreter. Er unterstützt bei Behördengängen sowie bei schriftlichen Angelegenheiten, immer unbürokratisch und unkompliziert. Für alte, kranke und sozial schwache Menschen ist Karl Koch eine allgemeine Hilfe und Unterstützung in allen Angelegenheiten des täglichen Lebens.

Zum Seitenanfang nach oben 5             drucken drucken

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Geislingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Geislingen wenden.

Kontakt

Stadt Geislingen
Vorstadtstraße 9
72351 Geislingen
Fon: 07433 9684-0
Fax: 07433 9684-90
info(@)stadt-geislingen.de