Polaroid Bilderstreifen:  Ortsschild Binsdorf, Blick aus einem Garten auf Häuser, zwei Äpfel im Hintergrund Geislingen
Stadt Geislingen - die SonnenStadt

Suche

Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Arztpraxis eröffnet

Artikel vom 14.07.2017

Pünktlich am Mittwoch, 05. Juli vergangene Woche eröffnete Herr Dr. Bethke seine neue Praxis für Allgemeinmedizin in den städtischen Räumen im Schlossplatzzentrum und wurde von Herrn Bürgermeister Oliver Schmid herzlich begrüßt. Die Stadt hatte schon längere Zeit vor, die ehemaligen Räume der Raiba zu erwerben, verbunden mit dem Ziel eine Arztpraxis einzurichten. Herr Dr. Bethke kam mit jahrelanger Erfahrung als Hausarzt aus Gilching im Kreis Starnberg nach Geislingen. Der Gemeinderat hatte zu diesem Zeitpunkt dem Erwerb des ehemaligen Raiba Gebäudes bereits zugestimmt und somit stand dem Mietvertrag zwischen der Stadt und Herrn Dr. Bethke nichts mehr im Weg. Herr Dr. Bethke betreibt nun die Praxisräume im OG des Gebäudes zur langfristigen Miete. Bürgermeister Schmid wünschte Herrn Dr. Bethke viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe in Geislingen und alles Gute für dessen Zukunft.

Bild: Elena Bisinger
Bild: Elena Bisinger

Zum Seitenanfang nach oben 5             drucken drucken

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Geislingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Geislingen wenden.

Kontakt

Stadt Geislingen
Vorstadtstraße 9
72351 Geislingen
Fon: 07433 9684-0
Fax: 07433 9684-90
info(@)stadt-geislingen.de