Polaroid Bilderstreifen:  Ortsschild Binsdorf, Blick aus einem Garten auf Häuser, zwei Äpfel im Hintergrund Geislingen
Stadt Geislingen - die SonnenStadt

Suche

Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Schlossparkbad

Artikel vom 10.07.2017

Seinen Bahnen einmal bei Nacht ziehen, wenn das Freibad normalerweise längst geschlossen hat: Das konnten die Gäste des Schlossparkbades am vergangenen Freitagabend sogar bei Kerzenschein. Von 21 – 23 Uhr erstrahlte das Freibad wie ein Meer aus Kerzen und lud Besucher allen Alters bei sanfter Musik zum Entspannen und relaxen ein. Ob im tiefblauen Wasser zu schwimmen oder einfach auf der Liegewiese den späten Abend genießen; überall standen die Zeichen auf Wohlfühlatmosphäre.

Elena Bisinger
Elena Bisinger

Zum Seitenanfang nach oben 5             drucken drucken

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Geislingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Geislingen wenden.

Kontakt

Stadt Geislingen
Vorstadtstraße 9
72351 Geislingen
Fon: 07433 9684-0
Fax: 07433 9684-90
info(@)stadt-geislingen.de