Polaroid Bilderstreifen:  Ortsschild Binsdorf, Blick aus einem Garten auf Häuser, zwei Äpfel im Hintergrund Geislingen
Stadt Geislingen - die SonnenStadt

Suche

Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Verabschiedung

Artikel vom 01.12.2017

Bürgermeister Oliver Schmid verabschiedete den ehemaligen Stadtbaumeister und Klimaschutzmanager der Stadt Geislingen, Anton Fußnegger, im Kreise seiner ehemaligen Kollegen.
Anton Fußnegger begann im Juli 1995 als Stadtbaumeister seine Tätigkeit bei der Stadt Geislingen und übte ab Januar 2014 zusätzlich die Arbeiten eines Klimaschutzmanagers aus. Während den vielen Jahren bei der Stadt Geislingen hatte Anton Fußnegger einige bauliche Höhepunkte, die er in der Stadt umsetzte.


Bürgermeister Oliver Schmid bedankte sich während der Feierstunde bei Anton Fußnegger für sein langjähriges Engagement für die Stadt Geislingen. Er überreichte ihm als Zeichen des Dankes und der Anerkennung ein Geschenk der Stadt und wünschte ihm viel Gesundheit und alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Der Verabschiedete Herr Anton Fußnegger und Bürgermeister Oliver Schmid.
Der Verabschiedete Herr Anton Fußnegger und Bürgermeister Oliver Schmid.

Zum Seitenanfang nach oben 5             drucken drucken

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Geislingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Geislingen wenden.

Kontakt

Stadt Geislingen
Vorstadtstraße 9
72351 Geislingen
Fon: 07433 9684-0
Fax: 07433 9684-90
info(@)stadt-geislingen.de