Polaroid Bilderstreifen:  Ortsschild Binsdorf, Blick aus einem Garten auf Häuser, zwei Äpfel im Hintergrund Geislingen
Stadt Geislingen - die SonnenStadt

Suche

Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Kita Regenbogen

Artikel vom 06.07.2018

Am 10. Juni 2018 fand in der Kindertagesstätte Regenbogen Binsdorf/Erlaheim am Standort Binsdorf ein Tag der offenen Kita-Tür statt. Musikalisch begrüßt wurden die zahlreichen Gäste bei Sonnenschein von den Kita-Kindern und dem Schulchor der Grundschule Binsdorf. Nachmittags führten die Kita-Kinder eine Modenschau auf. Abgerundet wurde das Programm durch den Auftritt der Jugendkapelle Binsdorf. Der Elternbeirat der Kita bewirtete gemeinsam mit den Eltern. Neben Kaffee und Kuchen, gab es frische Waffeln und leckere Pizza. Das pädagogische Team bot ein vielfältiges Aktionsprogramm für die Kinder an.

Die Kindertagesstätte Regenbogen Binsdorf/ Erlaheim bedankt sich recht herzlich bei allen Beteiligten und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Bilder: Willy Schreiber
Bilder: Willy Schreiber

Zum Seitenanfang nach oben 5             drucken drucken

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Geislingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Geislingen wenden.

Kontakt

Stadt Geislingen
Vorstadtstraße 9
72351 Geislingen
Fon: 07433 9684-0
Fax: 07433 9684-90
info(@)stadt-geislingen.de