Polaroid Bilderstreifen:  Ortsschild Binsdorf, Blick aus einem Garten auf Häuser, zwei Äpfel im Hintergrund Geislingen
Stadt Geislingen - die SonnenStadt

Suche

Seiteninhalt

Stadtnachrichten

Amtliche Bekanntmachung

Artikel vom 06.07.2018

In dieser Woche hat Tobias Kienzle seine Tätigkeit als Stadtgärtner bei der Stadt Geislingen begonnen.
Tobias Kienzle ist 28 Jahre alt, wohnt in Haigerloch-Trillfingen und ist gelernter Landschaftsgärtner. Er wird vor allem für die laufende Betreuung und Instandhaltung der städtischen Park-, Garten- und Grünanlagen zuständig sein und auch im Winterdienst mitarbeiten. Durch seine Ausbildung und die bisherigen Tätigkeiten bringt Herr Kienzle für seine neuen Aufgaben auf dem städtischen Bauhof bereits umfassende Kenntnisse und Erfahrung mit.
Wir wünschen Tobias Kienzle bei seinen Aufgaben viel Freude.

(v.l.: Leiter des Stadtbauamtes Markus Buck, Tobias Kienzle, Bauhofsleiter Andreas Hoch)
Foto: Elena Bisinger
(v.l.: Leiter des Stadtbauamtes Markus Buck, Tobias Kienzle, Bauhofsleiter Andreas Hoch)
Foto: Elena Bisinger

Zum Seitenanfang nach oben 5             drucken drucken

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Geislingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Geislingen wenden.

Kontakt

Stadt Geislingen
Vorstadtstraße 9
72351 Geislingen
Fon: 07433 9684-0
Fax: 07433 9684-90
info(@)stadt-geislingen.de